Viel Tee mit Honig trinken und Nen Schal umlegen

...zur Antwort

Ich weiß nicht weiter?

hallo,

ich weiß nicht wie ich das hier schreiben soll aber versuche es einfach trotzdem. ich bin ein mensch der etwas anders tickt als die meißten anderen und das ist mir durchaus bewusst. ich bin nicht in der lage eine beziehung einzugehen oder sowas ich habe da einfach probleme weil ich wie gesagt, etwas anders bin und anders denke als andere. und nein ich habe keine behinderung oder ähnliches. jetzt zu meinem problem. es gibt ein mädchen welches ich seit dem ich dieses mädchen das erste mal gesehen habe liebe. die erste begegnung war in der 5. klasse. damals habe ich das erste mal das gefühl verspürt verliebt zu sein. dieses gefühl hat mich sehr gequält weil ich mich nie getraut habe dieses mädchen anzusprechen. nun, 6 Jahre später, verpüre ich dieses gefühl immernoch und das sehr intesiv. ich weiß jedoch, dass ich mit diesem mädchen keine beziehung eingehen kann. ich merke gerade wie komisch das alles klingt. ihre nähe machte mich immer unbeschreibar glücklich. ich habe selten mit ihr geredet weil ich eine starke angsttörung hatte welche mir in einer konversation einen strich durch die rechnung gemacht hätte und ich sowieso ein eher ruhiger typ bin. wenn ihr ehrlich bin, möchte ich keine beziehung mit ihr. es fällt mir wirklich schwer das zu erklären. ich wäre nicht in der lage mit ihr eine beziehung zu führen, da ich zu starke angst hätte sie zu verlieren und etwas falsch zu machen und durch diese angst nichtmal in der lage wäre einen satz zu bilden. ich war immer einfach mit ihrer nähe extrem glücklich. es war das einzige was mich in meinem leben so extrem glücklich gemacht hat. ich habe kein trauriges leben, sogar das gegenteil. ich habe ein tolles und fröhliches leben aber dieses gefühl von glück welches ich ihn ihrer nähe spürte habe ich sonst nie gesprüt. eben nur in ihrer nähe und damit war ich zufriedne. mehr wollte ich nicht. jetzt habe ich erfolgreich meinen schulabschluss gemacht und werde sie sehr warscheinlich nie wieder sehen. manche denken jetzt warhrscheinlich sowas wie "vergiss sie einfach" das problem ist nur, sie war ein helles licht in meinem leben was mich immer wieder glücklich gemacht hat ohne es zu wissen. ich werde diese nähe nicht wieder verspüren und ich komme damit nicht klar. ich verspüre totale wut, verzweiflung und trauer. mir kommen immer wieder tränen wenn ich an sie denke. auch wärend ich diesen text schreibe. ich brauche dringend hilfe. ich komme einfach nicht klar und ich weiß, dass ich sie nicht vergessen werde da ich, wie schon erwähnt, etwas anders ticke als andere. ich brauche dieses helle licht in meinem leben sonst wird es aus einem bestimmten grund sehr sehr dunkel.

auf dinge wie die erwähnte angststörung und die, wie beschrieben, besondere art wie ich ticke werde ich nicht weiter eingehen.

bitte entschuldigt meine grammatik und rechtschreibung. ich kann mich gerade nicht konzentrieren.

...zur Frage

Kennst du irgendeine Person die mit ihr Kontakt haben könnte?

Wenn ja verschwende nicht deine zeit auf diesem "Forum" und sag ihr deine Gefühle persönlich.

...zur Antwort

Nenn mir mal dein Festplattenmodell sowie Pc Komponenten und windows version

...zur Antwort

Keine Programme runterladen die den "Pc reparieren" die nehmen deine daten und hauen sie auf postkarten drauf. Befolge einfach die schritte von "Bitte01"

...zur Antwort

Also ich hatte meine erste Beziehung mit 15. Sagen wir so: (das soll keine Beleidigung sein) ich bin nicht so verweichlicht wie die ganzen anderen typen da draußen. Man darf sich nicht vor einem lächerlichen ersten kuss fürchten. Meine erste Freundin hab ich mit zunge vor ihrer besten Freundin geküsst.

Hab keine Angst vor einem Kuss nimm ihn dir einfach. Du musst immer so denken:

"Das alles ist bereits meins. Ich bekomme IMMER das was ich will. Mein Wille wird alles beherschen"

...zur Antwort

Mir erging es ähnlich. Nur das ich sie nie wieder gesehen hab. Wir haben im nicht friedlichen Wege schluss gemacht. Nachdem sich die Lage Beruhigt hat haben wir Normale freundschaft geschlossen. Bei dir kann ich mir vorstellen das du keine Freundschaft mit ihr Schließen willst. Außerdem hast du was besseres verdient. Mach dir das klar und du hast kein problem sie zu vergessen.

...zur Antwort

bkay....

Bin mir jetzt nicht so ganz sicher.

Option 1 wenn du die InstallationsCD hast einlegen dann zum Installationsfeld durchklicken. Die Installationsordner die dir die Software vorschlägt nachsehen ob MSI vom dabeisteht dan alles mit dem namen MSI löschen. Einfachere variante in allen laufwerken nachsehen Ob du die MSI Ordenr findest und alles löschen. eventuell hast du eine deinstall.exe dabei. Die anklichen und die regalt das dann

...zur Antwort

Du bist es nicht gewöhnt den harten Stuff zu Hazen. Ein Kiffer wird sich auch bei der ersten Crackpfeife denken er würde gleich verrecken.

...zur Antwort