Tokyo revengers Season 4?

6 Antworten

Bisher wurde noch keine angekündigt, aber die Wahrscheinlich ist sehr hoch, das eine angekündigt wird.

DDernette135
Fragesteller

Kommt noch eine Folge oder ist die mit 12 erstmal fertig

iTrafalgarLaw  20.12.2023, 11:07
@DDernette135

Die dritte Staffel soll aus 13 Episoden bestehen. Heute kam die zwölfte und am 27.12 die 13 Episode.

Es gibt ne Menge Stoff noch für weitere Staffeln. Der Manga geht weit aus länger.

Ich denke auch das er erfolgreich genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
DDernette135
Fragesteller

Achso ich dachte nach dem kisaki besiegt ist sollte alles vorbei sein

DDernette135
Fragesteller
@princesskenny

Ja auch wahr hab auch Manga Sachen in tik tok gesehen dachte immer is Fan Made weiß ja dann wie es am Ende aussieht die 2 werden wieder klein Kinder und dann sollte ja alles gut sein

Soweit Ich gehört habe wird der anime nicht weiter animiert. Die mangas gehen in Deutschland ab band 11 oder 12 (doppelbände) weiter. Take versucht dort mikey zu retten, es ist stoff da aber ich finde das ende hingeschliert. Ich liebe die serie trzm und muss sagen das ich es schade finde das ich gehört habe sie soll nivht weiter animiert werden. Sie ist zwar berühmt jedoch nicht wirklich sehr, gerade in berlin/Brandenburg ist nicht so viel davon zu merken.

Vielleicht hat man ja doch Glück das es animiert wird aber da staffel 2 und 3 noch nicht einmal deutschen dub haben denke ich erstmal nicht soweit

Ja, es gibt noch sehr sehr viel Stoff für Staffel 4. Takemichi muss sich noch durch 3 Arcs kämpfen.

Der Anime ist meiner Meinung nach ziemlich bekannt und erfolgreich, also denke ich, dass die Produzenten auch weitermachen werden.

LG💛

Ich denke, dass eine weitere Staffel erscheinen wird. Schließlich ist das Ende ein wenig komisch und wirkt unvollkommen.

Woher ich das weiß:Hobby