F8? Taste?

1 Antwort

Der Keyboardinterrupt wird durch den Keyboardchip ausgelöst und die CPU nimmt sich die Zeit, alles was mit einer F8-Taste Aktivierung auslöst.

  1. Message auf der Messagepipe, dass eine Taste nach unten gedrückt wird.
  2. Das Flag, dass die Taste untengehalten wird, während dessen wird weiter die Tastatur abgefragt.
  3. Es wird keine Keywiederholung bei F-Tasten durchgeführt, also wird nicht F8 F8 F8 F8 F8 ... gefeuert
  4. Die KeyUp Message wird gefeuert.

All das interresiert den Desktop wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung