Wie aktiviere ich auf meinem Laptop die F-Tasten?

4 Antworten

Deine Tastatur müsste irgendwo eine Taste mit der Aufschrift "fn" haben. Wenn du die gedrückt hältst, kannst du die Tasten mit den Sonderfunktionen drücken.

Wahrscheinlich gibt es auch eine Tastenkombination, mit der du die fn-Taste dauerhaft aktivieren kannst. Ist meistens ein Vorhängeschloss-Symbol, wo "fn" drinsteht oder eine Taste auf der "fn Lock" steht.

Moin, du hast links unten eine FN Taste. Die und die F Taste deiner Wahl drückst du zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
chazen
Fragesteller

Hm, musste ich vorher allerdings nie. Kann man das irgendwie ausstellen?

FN taste mit drücken

LG

FN Taste gedrückt halten und dann F taste drücken