minecraft Failed to login null beheben?

4 Antworten

Passiert das auch bei der Website selber oder nur im Launcher? Oder einem anderen Launcher? Kannst du dich noch mit dem Microsoft Account anmelden?

Woher ich das weiß:Hobby
Lennlyyy
Fragesteller

Das ist bei mir bei Lunar und bei Badlion. Beim normalen launcher habe ich es noch nicht ausporobiert

FlipperLP  29.08.2021, 14:24
@Lennlyyy

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Bitte beim nächsten Mal mit in der frage solche Details angeben. Teste es trotzdem mal mit dem normalen, und wenn das geht, dann musst du bei den Entwicklern von den custom Launchern nachfragen, ob das überhaupt schon geht

Hallo!

Hast du schonmal probiert den Launcher neuzuinstallieren und dannach Minecraft mal mit dem normalen Launcher zu starten? Ein Freund von mir hatte das Problem auch und damit wurde es gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich habs. Das Problem bei mir war, dass mein Konto in einer Familiengruppe war und der Organisator (auch ich, aber anderer Account) die Onlinesicherheit aktualisieren musste. Als erstes muss man auf die XBox-Seite gehen ->oben rechts Namen anklicken -> Xbox settings

Bild zum Beitrag

->Datenschutz und Onlinesicherheit

Bild zum Beitrag

Dann auf das richtige Profil klicken und dann auf Onlinesicherheit von Xbox Series X|S-, Xbox One- und Windows 10-Geräten

Bild zum Beitrag

und dann einfach alles zulassen

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)
Lennlyyy
Fragesteller

Danke habe dieses Problem wieder wusste aber nicht mehr wie ich es gemacht habe :)

Oje, ich denke, dass das ein Fehler war. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber da die jetzt den Umschwung machen, kann es sein, dass dein Acc unglücklicherweise auf einem Server ist, welcher noch fehlerhaft ist. Einfach mal ins Mojang oder Microsoft FAQ schauen oder eine Mail an einen der beiden, eher aber Microsoft schicken.