In meinem Minecraft Launcher steht bei Benutzername eine Id und ich kann mich nicht anmelden?

2 Antworten

Hi, Elias hier

Kannst du mal ein Bild davon uploaden?

Ansonsten kann ich nur erstmal vorschlagen es neu zu installieren oder du lädst dir einfach kurz die Minecraft.exe herunter und startest den Launcher darüber.

Download hier: https://www.minecraft.net/de-de/download/alternative (das Windows alternativ)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Bei mir ist alles "normal" - aber es könnte sich hier vlt. schon um die Umwandlung zu Microsoft Accounts handeln.