ist Badlion client ab 18?

Lezurex  07.10.2021, 13:26

Kommt denn irgendein Fehler?

Wurde dein Minecraft-Konto überhaupt schon zu einem Microsoft-Konto migriert?

SnowTim
Fragesteller

Ja es kommt ein Fehler es heisst der Benutzer des Microsoft Kontos wäre noch nicht 18.

ja es ist ein Microsoft Konto

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich ist es so das Badlion nicht ab 18 ist aber das Konto sprich das anmelden und Co . ist ab 18 also wenn du jünger bist dann solltest du das deine Eltern machen lassen aber daher Minecraft ab 6 ist sonst alles andere ja ab 6

Woher ich das weiß:Hobby