Texturepack bei badlion client?

1 Antwort

Welche Texturen fehlen denn?

Das Pack war das in einer ZIP Datei oder hast du das mal entpackt bzw. bearbeitet?

Es kann aufjedenfall sein das durch ein anderes Pack oder durch eine Badlion Mod sowie die falsche Version dazu führen dass die Texturen ersetzt bzw. nicht erkannt werden.

Für welche Version ist denn das Pack und hast du irgendwelche Mods aktiviert die auf das Visuelle (Texturen) gehen?

Loewe382
Fragesteller

Hallo XDGamer999,

Das texturepack ist für die 1.18.1 und nicht entpackt. Ich habe auch keine mods aktiviert die auf das visuelle gehen.