Wo kann man einen MINECRAFT ACCOUNT verkaufen?

5 Antworten

Nein, du kannst deinen Minecraft Account nicht verkaufen.

Du könntest es auf Ebay oder anderen Webseiten verkaufen aber das ist illegal womit du dich strafbar machst.

Die legale Möglichkeit ist es einen Freund zu verkaufen da das dann eh niemand herausfindet und du dich nicht strafbar machen könntest.

Du könntest es meinem Freund verkaufen. Der Sicht gerade jemanden der einen Account verkauft.

anthonym92
Fragesteller

Melde dich erstmal hier per Nachricht! Danke!

Hallo anthonym92,

Du kannst es sicherlich irgendwie verkaufen, beispielsweise auf eBay. Das ist aber illegal. Einen Minecraft-Account kannst du legal nur auf Minecraft.net kaufen, findest du das Spiel auf einer anderen Seite so ist der Downlaod illegal und du machst dich strafbar. Auch das weiterverkaufen ist untersagt. Kriegt Mojang Wind von deinen Aktionen wird dein Premium-Account umgehend gesperrt.

Gibt es eine spezielle Tauschbörse dafür?

Würde es das geben, wäre es illegal und schon längst geschloßen worden. Ich denke nicht dass sich Mojang so leicht hintergehen lässt...

diesen würde ich gerne gegen eine 10€ Paysafecard verkaufen,

Und als ob das jemand macht. Das wäre ein Verlust von 10 Euro, und so wrde ich mich nicht verarschen lassen. Wenn schon dann gegen eine 20 oder 25 Euro-Paysafecard. Das macht es jedoch auch nicht legaler. Es ist und bleibt illegal!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

anthonym92
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für deine Antwort! Zu den ersten Teilen deines Beitrags habe ich nichts zu sagen, jedoch zu dem letzten Teil.

Und als ob das jemand macht. Das wäre ein Verlust von 10 Euro, und so wrde ich mich nicht verarschen lassen. Wenn schon dann gegen eine 20 oder 25 Euro-Paysafecard. Das macht es jedoch auch nicht legaler. Es ist und bleibt illegal!

Also wie gesagt besitze ich den Account seit einem Jahr und hab seitdem knapp 10 Stunden Minecraft gespielt. Da man Minecraft auch offline zocken kann und ich selber nicht auf Servern spiele, möchte ich den Account billig anbieten. Ich denke 10€ ist ein guter Preis und hat nichts mit "verarschen" zutun.

Brotbyte  06.05.2013, 20:50
@anthonym92

Sorry, habe etwas durcheinander gebracht ;-). Habe gedacht dass du jemandem Minecraft für 10 Euro abkaufen willst...Keine Ahnung wie ich darauf komme...

Den Teil kannst du ignorieren...

Seriöse "Tauschbörsen" gibt es dafür nicht. Daher würde ich es lieber lassen.

anthonym92
Fragesteller

Seriös hin oder her, würde gerne den Account verkaufen und dafür suche ich irgendwas, wo man diesen anbieten kann. Ich werde mich dann schon so gut wie möglich absichern, dass niemand sich den Account so unter den Nagel reist. :)