Wo Minecraft Premium Account kaufen

4 Antworten

Wenn du dir Minecraft gekauft hast heisst das das du Mc Premium hast..! Oder meinst du einen Rang auf einem Server?

Also bei dem Gomme Server. Wenn man dort so etwas wie Premium hat kommt man halt in alle Spiele rein egal ob die voll sind oder nicht.. Ich kann das echt schlecht erklären :/ Also der Name wird dann Orange statt Grün angezeigt und man hat halt ein Vorteil gegenüber den anderen..

0
@Madamejodieo

Das hat nichts mit Minecraft zutun sondern nur mit dem Server einige Server bieten Premium Ränge an die einem dann Vorteile verschaffen. So auch GommeHD frage auf dem Server mal nach :)

0

Kaufen kannst du das auf GommeHD.net wenn du auf "Shop" klickst. Rechnen musst du mit 10€ - 100€, je nachdem, für wie lange du willst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen einfach fragen ;) MfG

Was soll diese dumme Werbung?

0

Tut mir leid, aber das ist nur die Antwort. Danke ^^

0

Edit: Das kostet aber pro Server ;)

0

Bist du dumm? Er redet nicht von Gomme

0

Guck bitte erst auf die Antwort von "WasSollHierhin". Und dann auf die Antworten auf diese Antwort. Und dann kannst du mich dumm nennen. Danke ;)

0

Für welchen server?

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Was genau ist ein Minecraft Premium Account und wo kann man den kaufen?

Meine Sohn hätte gerne einen Minecraft Premium Account. Leider weiß ich nicht, was diesen Premium Account von einem ganz normalen Minecraft Account unterscheidet. Wir haben Minecraft ganz normal gekauft für 20 EUR. Jetzt soll es angeblich noch diesen Premium Account geben, der einem ermöglicht erweiterte Befehle (z.B. Fliegen) zu nutzen. Gibt es tatsächlich so einen Account? Und wo kann man diesen ggf. erhalten?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Braucht man einen Minecraft premium account?

Ich möchte nicht online spielen, und ich habe gelesen, dass man den premium account nur braucht, um online spielen zu können. Ist der nicht-premium account dann kostenlos oder kostet der dann auch 20€? Und wenn er kostenlos ist, wie bekomme ich den dann?

Mfg flori76

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?