Kann und Darf man seinen starstable Account verkaufen?

3 Antworten

Das Verkaufen, Kaufen, Teilen oder Weitergeben von Konten an andere Spieler verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen. Jedes Spielkonto gehört nur jeweils einem Spieler. ... Du riskierst außerdem, dass andere Spieler in deinem Spiel Schaden anrichten.

Hallo Lyrani,

Das ist natürlich nicht erlaubt und verstößt gegen die AGBs von Star Stable (die du bei Erstellung des Accounts akzeptiert hast...).

Es ist nämlich nicht dein Account, sondern der von Star Stable. Du hast dir ihn nur ausgeliehen.

Solltest du ihn trotzdem verkaufen und Star Stable davon mitbekommen, wird der Account sofort für immer gesperrt.

LG

Ich würde ihn trotzdem verkaufen, bin grade in der selben Situation wie du.