Lohnt es sich für StarStable geld auszugeben?

4 Antworten

Nein, lohnt sich meiner Meinung nach nicht (mehr).

Aber wenn, dann Lifetime. Mit allem anderen kaufst du dich dumm und dämlich und zahlst das Fünffache.

Hab es gerade mal auf meine Zeit gerechnet (hab mal mit 7€ im Monat gerechnet).

So habe ich um und bei 63€ gezahlt, anders hätte ich wohl mindestens 470€ auf den Tisch gelegt bei monatlicher Zahlung.

Hallo Mirabrause,

Ja , das kann ich dir super gut empfehlen!Es macht auch viel mehr Spaß wenn man starcoins und starrider besitzt .

Viel spaß

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hey :D Ein Tipp denn ich dir auf jeden fall geben kann, hol dir für denn Anfang 3 Monate Star Rider. Somit kannst erst einmal schauen ob das Spiel wirklich was für dich ist. Solltest du das spiel intensive spielen, würde ich dir bei einen Angebot empfehlen Life Time Star Rider zu kaufen. Aber WIRKLICH erst bei einen Angebot! Denn so finde ich ist der Star Rider viel zu Teuer :D

Bezüglich Star Coins, kann ich dir empfehlen dir die 5k also 10k bei einen doppel sc Wochenende zu kaufen. Kauf dir damit aber wirklich nur Pferde und überleg 2 mal: will ich wirklich dieses Pferd? Brauch ich es wirklich? lohnt es sich 3 mal die selbe Rasse das selbe Modell nur in einer anderen Farbe?

Somit sparst du dir einige sc :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Solltest du noch ein Jüngere/r Spieler*inn sein kann ich dir empfehlen dir Star Coins oder Star Rider als Geburtstag oder allgemein als Geschenk zu wünschen zu lassen ^^

Es lohnt sich auf jeden Fall, aber das einmalige bezahlen!

Mirabrause
Fragesteller

Oki dankeee :)