StarStable komischer Kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider ein „Test“ von Star Stable Online,auf den du reingefallen bist. Du könntest zum Anderen Angebot (das mit wöchentlich 100 sc) wechseln,allerdings kostet dich das 80€ . Dafür müsstest du den Star Stable Support kontaktieren.
Lg und alles gute für dich!

Woher ich das weiß:Hobby
kochio
Fragesteller

okay danke, werded ich machen

Schnellstmöglich dem Support schreiben, dass du auf das wöchentliche SC Angebot wechseln willst. Dafür musst du allerdings einen saftigen Aufpreis zahlen soweit ich weiß.

Dafür hast du ab Kauf 14 Tage Zeit.

Derzeit testet SSO in zufälliger Gruppierung, ob und wie sich SR Angebote, die zwar günstiger sind, aber keine Sc enthalten, verkaufen. Du wirst einfach irgendeiner Gruppe zugeordnet und hast dann nur dieses Angebot.