Lohnt sich das Embermane?SSO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey,

erstmal vorab, das ist meine Meinung und jeder hat da eine andere Sichtweise!

Für mich persönlich würde es sich nicht lohnen, da ich das Urpferd-Modell nicht so schön finde, aber auch weil 22€ zu viel für ein Pferd ist...

Mein tipp:

warte bis zum Doppelt Star Coins Angebot, dann kannst du dir gleich 10.000 sc holen, das lohnt sich vom Preis und was man dafür krigt mehr ;D

LG Juwel24072007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SojaUwU  20.01.2021, 09:06

Obwohl ich anderer Meinung bei den Uris bin, gebe ich dir komplett Recht.

Hallo!

Ich finde das Embermane nicht unbedingt toll, deshalb würde ich es nicht kaufen : )

Insgesamt finde ich die neuen Uris recht hübsch, alle bis auf... das Embermane xD

Allerdings hat jeder eine andere Meinung, und deshalb solltest du selbst entscheiden ob du Geld dafür ausgeben möchtest ; )

LG Kates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leoni824!

ich würde es dir sehr empfehlen weil ich es auch habe und zum Film gehört.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen