Howrse Account verkaufen?

3 Antworten

Das ist Vertragsbruch, das Internet ist nicht so sicher wie es scheint, da kann man alles raus finden. Verkauf lieber deine Pferde und mache mit den Equus anderen Spielern eine Freude, die SMG's kannst du bei einer Tombola verschenken.

Wieso wollen alle Menschen immer für ihre Leistung bezahlt werden? Ich verstehs nicht, klar dauert es sich einen tollen Account aufzubauen, aber es ist trotzdem nur ein Spiel...

Naja - über die IP-Adresse die dann ja plötzlich verändert ist (und über das Multi-Tool) fällt es schon auf. Und dann könnte es eine Anzeige wegen Vertragsbruch geben. Also lass das lieber.

elkewinkle  13.08.2018, 08:55

Ja meine Oma hat sich mal auf meinem PC eingeloggt (und ihren eigenen acc)gespielt und wurde dann gesperrt weil howrse dachte ich hätte einen zweiten acc ...lass es lieber und verkaufe die Pferde

Es ist zwar Vertragsbruch aber dj könntest ja deine pferde verkaufen falls der acc noch da Ost ich kaufe dir alle deine pferde gerne ab