Wie verdiene ich schnell (ohne ein Pferd zu verkaufen) viel Equus auf Howrse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell geht da leider nix wenn du Pferdeverkauf ausschließt. Equus verdient man beim Verkauf, beim Tausch von SMG, bei Aktionen, durch Pässe und sonstigem Verkauf von Gegenstände.

Verkauf von Pferden schließt du aus, also könntest du SMG gegen Geld tauschen oder Gegenstände verkaufen die du besitzt. Das letzte bringt dir aber nicht viel Geld.

Bei Aktionen gewinnt man meist nicht viel geld und das dauert auch oft ebenso bei Ufos.

Mit Pässe lohnt es sich überhaupt nicht weil das Preis Leistungs verhältnis überhaupt nicht stimmt. Mit dieser Funktion wollen die nur Geld machen.

Ich "mache" mir einmal im Monat viel geld welches ich dann den Monat über ausgeben oder sparen kann bevor dann im nächsten Monat was dazukommt.

Ich mache auf 5 Wiesen mit 25 m² Rinderzucht. Die, die mehr Leder einbringen. Man könnte es zwar auf 6 Wiesen machen aber ich benötige eine für meine andere Produktionen. Das gibt im Monat ca. 800.000 Equus, was locker reicht. Man muss allerdings auch einen Monat warten.

Du könntest dein Geld auch in Pferde anlegen. Also Markt beobachten und zuschlagen wenn der Wert gerade sinkt. Dann warten und wieder verkaufen wenn was hohes rausspringt.

Such dir das was am besten zu dir passt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung