Wie lange dauert es bis man die Pässe erhält?

1 Antwort

Eigentlich sollte das innerhalb von 5 Minuten funktionieren.

Bei Fehlern am besten mit Fotos und einer Beschreibung, was passiert ist, an den Support wenden. Der kann da dann weiter helfen.

Im Normalfall sollte nach ein paar Minuten, selten nach einem Tag eine Bestätigung von Howrse per E-Mail kommen.

Tendenziell funktioniert die Zahlung per SMS aber nur bei 100 Pässen reibungslos. Bei höheren Beträgen klappt es scheinbar nicht immer. Da muss dann der Support hinzugezogen werden (auf jeder Seite ganz unten "kontaktiere uns"). Wenn man wirklich Pässe mit Geld kaufen möchte, sind Anbieter wie PayPal oder Paysafecard zu empfehlen.

Howrse möchte ganz bestimmt nicht betrügen. Die haben einen Ruf zu verlieren, können rechtlich belangt werden und würden dadurch ihre Spieler verlieren.