Wie kann man bei Howrse ein Pferd in den AUKTIONEN für Pässe verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den pegasusaccount haben, sonst kannst du es nur in den direktverkäufen. :D Pegasusaccount kostet für 1 monat 3 pässe, lohnt sich aber nicht. :D Viel Spaß noch wenn du weitere Fragen hast schreib mich in Howrse an ich heiße dort .:Schoko-Keks:.

Danke!!

0

Wie schon gesagt mit Pegasus-Account! Sonst eben nur in den PV (naja, jetzt Direktverkäufe) , SchokiiMeL man kann damit immerhin viele SMG pro Woche tauschen und bis zu 50 (?) Zuchten erstellen. Die Pässe muss man ja nicht unbedingt kaufen man kann sie sich auch ganz leicht erspielen... ;)

LG , bei weiteren Fragen zu Howrse kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Und vielleicht wird dir auch schneller im Gameplay geholfen, viele Spieler sind dort on. ;) LG

Dafür musst du das Pegasuskonto haben. Das kostet 3 Pässe im Monat.

Manchmal kann auch der Pegasusaccount für 1 oder 2 Monate bei speziellen Aktionen gewonnen werden, wie zum Beispiel bei der Tombola (die jetzt leider schon wieder vorbei ist :-(). Die Chance ist aber relativ gering.

Ansonsten - find ich den Pegasusacc ziemlich unnötig. Es lohnt sich nicht für 3 Pässe. Man kann zwar bis zu 50 Zuchten erstellen etc., aber sonst...

LG

Was möchtest Du wissen?