Playstation Account verkaufen, wo?

2 Antworten

Account verkaufen ist verboten

snoopti
Fragesteller

Achso okay, wusste ich gar nicht

Fürn 50€ wirste den maximal los mehr ist nicht drin.

FIFA 22 gibts derzeit kostenlos

snoopti
Fragesteller

Alles zusamm ist doch 390€ wert?, wie kann das dann nur 50€ Wert sein?

Isizatwist  24.05.2022, 01:10
@snoopti

Weil die Spiele langweilig sind vorallem sind es ps4 spiele

snoopti
Fragesteller
@Isizatwist

Okay und auf welcher Plattform oder Seite kann man den Account verkaufen?

Isizatwist  24.05.2022, 01:29
@snoopti

wenn du fb hast, kannst du in einer Gruppe beitreten, wo PlayStationmitglieder drinnen sind und da dein Account vorstellen. Vllt gibt es welche, die das kaufen würden. Auf eBay kannst du es ebenfalls verkaufen, musst es bisschen halt zensieren, das es nicht so auffällig ist, weil es sonst direkt gesperrt wird.

TeotoreBagwell  24.05.2022, 01:10

Das hat nix damit zu tun welche Spiele auf dem Account sind, keiner kauft nen PS ACC für knapp 400€ da kaufen die sich lieber ne PS5. Zumal es viele Spiele for free gibt. Deshalb nur die 50€ wenn überhaupt