Kann man minecon Capes von 2011 noch einlösen?

1 Antwort

Meiner Recherche zufolge habe ich keine offzielle Info von Mojang oder Microsoft gefunden, probiere es doch einfach aus, wenn du einen solchen Code hast.

https://www.giga.de/spiele/minecraft/specials/minecon-capes-seltene-umhaenge-fuer-minecraft-das-ist-zu-beachten/

Hier habe ich gelesen, dass die capes 2011 direkt auf den Username übertragen werden, also das es gar keinen Code dazu gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
DerXEVEX
Fragesteller

vielen dank fürs nachschauen ich würde wenn dann illegaler Weise einen Code nachkaufen. Jemand würde mir so eine Code verkaufen aber ein anderer meinte mal das man diese Codes nicht mehr einlösen kann deshalb bin ich mit auch nicht so sicher wie das ist.