Bann Grund wenn LoL auf japanisch ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie ihr das machen wollt. Ich kenne dazu das YT Video nicht.

Sollte es aber darauf hinauslaufen Fremdsoftware zuinstallieren oder an den Spieledatei rum zufummeln. Würd ich es nicht empfehlen da dein Konto gesperrt werden könnte, wenn das Security System es als Cheat Programm wahrnimmt.

Da ist es wohl einfacher einen neuen Account zu erstellen oder über die Einstellungen die Sprachausgabe zuändern.

Bei letzterer Option besteht aber das Problem, das die Sprache von der Spieleregion abhängig ist.

Also müsstest ihr in den Asiatischen Bereich wechseln.

Suishumaro
Fragesteller

Wir haben halt unter Eigenschaften die Datei von League so abgeändert sodass wir einen japanischen Client und unser Spiel komplett auf japanisch ist, mehr nicht keine Drittanbieter nur an der Anwendung rumgefummelt da japanisch keine Sprache ist die auswählbar ist unter den Einstellungen im Riot Client

Haruktora  17.11.2023, 17:14
@Suishumaro

Naja auswählbar schon, hab die Einstellungen gerade im Klienten offen ohne mich einzuloggen, wenn man runterscrollt ist das vorletzte Japanisch.

https://ibb.co/XW7TVJ5

Ob es sich wieder zurücksetzt, wenn man sich einloggt müsste man Prüfen.