Eso bann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider kein automatisches Erkennungssystem für Makros in ESO.
(Makros sind für etliche Aspekte, PvE und PvP, extrem nervig.)

Ich persönlich kenne allerdings einige aus meinen Gilden und Discords welche bereits für unterschiedliche Gründe gebannt wurden, AFK avoiding eingeschlossen.

Es braucht nur einen der ein kleinen Clip anfertigt und das war es. Gab schon mehrere die das probiert haben. Ob es ein permanenter Ban zur Folge hat, kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde
wido1234
Fragesteller

ok dann lasse ich es. mein eso account ist mir dann wichtiger. was machst du eigentlich so im eso alltag. manchmal wird mir das spiel langweilig. was machst du damit es das ganze jahr spannend bleibt? spiele leider auch immer solo, da gefühlt alle leute bei eso 30 + sind

DubskyAnswers  08.01.2020, 20:15
@wido1234

Ich bin in einer Core Gruppe für die Trifecta Trial Achievements, welches ca. 12 Stunden in der Woche in Ansprucht nimmt.

Die sonstige Zeit in ESO verbringe ich mit trading und carry runs. Da kann ich angenehm nebenher mit Freunden quatschen oder Netflix aufm anderen Bildschirm gucken.