MEE6 reagiert nicht?

2 Antworten

auf was soll er denn reagieren?

XeneoX
Fragesteller

z.B. !tempmute

eulig  08.09.2019, 21:18
@XeneoX

hast du die commands freigegeben? die sind standardmäßig ausgeschaltet.

zudem musst du mee6 sagen, wer dieses command benutzen darf.

XeneoX
Fragesteller
@eulig

Das ist alles eingestellt

Das bedeutet, dass du (die Rolle die du hast) in den Einstellungen von Mee6 nicht als Administrator oder Moderator eingestellt wurden.

Wenn du Admin auf dem Server bist solltest du's selbst einstellen können, wenn nicht einfach jemanden fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XeneoX
Fragesteller

Ich habe einen Rang mit allen Rechten und der Rang ist als Moderator eingestellt und trotzdem reagiert er nicht