Hast du jemandem die Account Daten geklaut um ihn zu ärgern alter

...zur Antwort

Also erstmal gucken ob du überhaupt Lautstärke an hast. Also erstmal mit den Lautstärketasten an der Seite des handys die Lautstärke erhöhen.
Einstellungen - Ton & Benachrichtigungen - und dann runter scrollen und bei Töne dir was aussuchen.

...zur Antwort

Isoliergrund rauf. Den nehmen wir auch bei Wasserflecken und rußrückständen etc..

...zur Antwort

Kommt darauf an wie alt du bist

...zur Antwort

Mit wem soll ich Silvester feiern, mit Freund oder Freunden?

Eigentlich hatte ich nie vor hier wieder was zu posten, da ich mittlerweile meine Entscheidungen und Fragen selbst treffen und mir beantworten kann/möchte, jedoch brauch ich hier einen Rat, weil ich einfach schlicht und ergreifend Ratlos bin.

Es geht um Silvester. Normalerweise, also die Jahre zuvor, habe ich mit nem Kollegen immer relativ üppig Feuerwerk gekauft (der eine machts, der andere nicht) wir haben da zu zweit mega Spaß dran damit rauszugehen, diese zu zünden usw., halt auch vor 0:00 Uhr weil wir so viel haben, dass wir es zeitlich nie schaffen würden alles um 12 wegzupusten.

Jedoch habe ich diesen Sommer einige Leute aus meiner Stufe (17 Jahre, 11. Klasse) kennengelernt mit denen ich gerne rede, in der Runde sitze, und vorallem was trinke. Und Trinken trifft genau den Punkt. Denn durch die Leute die ich kennengelernt habe, habe ich auch den Alkohol kennengelernt, ich trinke nicht häufig, aber auf Partys, Geburtstagen oder Runden trinke ich gerne mit diesen Leuten was, da es im Endeffekt Spaß macht und dadurch einfach Erinnerungen enstehen, an die man sich gerne zurück erinnernt und etwas zum erzählen hat.

Ich kann mich nicht entscheiden mit wem ich nun was am Silvester mache, klar kann ich mal so, und mal so was machen, aber dazwischen liegen 365 Tage.

Bei beiden Situationen entstehen lustige Erinnerungen, nur muss ich mich auf eines festlegen.

Das Problem ist halt in der etwas größeren Menge, dass ich nicht weiß in wie weit die was mit Feuerwerk zu tun haben, und wie viel Spaß die daran empfinden, wie z.B. ich und mein Kumpel.

Mein Kumpel trinkt zwar auch ab und zu Alkohol so wie Ich, ist aber nicht sooo der Typ von, was ich schade finde. Klar, Alkohol ist nicht ungefährlich, aber mit vernunft kann man da Problemlos Spaß mit haben, mehr als man es im nüchternen Zustand hätte.

Entweder knallen mit weniger bis kaum Alkohol mit einem sehr guten Freund, oder trinken mit weniger Feuerwerk aber mehr Leuten.

EDIT:
Der Kumpel mit dem ich häufig was mit Feuerwerkskörpern mache, hat jetzt auch ein paar andere Freunde (die ich kenne, zwar nicht gut, aber ich kenne sie zumindest und kann mit ihnen reden) eingeladen, wobei es kein Problem gäbe wenn ich zu ihm gehen würde, da sie nicht so viel mit Feuerwerk machen wie wir beide.

...zur Frage

Komm vorbei haben noch platz

...zur Antwort