Pickel unter Auge?

Bild  - (Beauty, Augen, Pickel)

3 Antworten

Ich tu vaseline oda labello drauf, der geht von selbst weg, wenn du ihn verdecken willst probiers mal mit Camouflage,Make up,oder Wenn du nur ein paar oda nur denn hast reicht normalerweise ein conclear

stoermchen
Fragesteller

Danke für die Antwort! Nein ich habe sonst keine Pickel

Möglichkeit 1: Mit einem Messer Wegschneiden!

Möglichkeit 2: Ausdrücken wie es viele andere machen!

Möglichkeit 3: Warten bis er von allein rauskommt (Könnte mehrere tage dauern!

Gibt noch 1000 andere Möglichkeiten, aber je nachdem was du so aushältst musst du selber entscheiden!

Bitte nicht versuchen , den Pickel auszudrücken! Die Reaktion davon, könnte ein Veilchen sein....