Pickel geht seit Wochen nicht weg?

6 Antworten

Wenn du die schwarzen Punkte drumrum ignorierst, sehen die im schlimmsten Fall bald genauso aus. Oft entsteht das durchs rasieren, wenn danach kleine Haare einwachsen.

Ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber ich würde damit direkt mal zum Hautarzt gehen! Nicht das dass eine art von Tumor ist. Abklären wäre ratsam.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist dann kein Pickel, sondern ein Furunkel, und das sollte ein Arzt aufschneiden und desinfizieren.

Ansonsten solltest du mal die Mitesser angehen, bevor´s noch mehr Entzündungen gibt...

Das wird ein kleines Furunkel sein, dass immer wieder neuen Eiter produziert.

Hier mal allgemein was zu eiternden Pickeln.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_58458294/gefaehrliche-entzuendung-was-tun-bei-furunkeln-.html

http://www.akne.net/ratgeber/akne_formen/eiterpickel-was-tun-

Das sieht mir aus wie ein eingewachsenes Haar welches sich entzündet hat.

Karrrrrl  24.02.2020, 22:26

vorsichts halber zum Arzt, Wenn du mit deinen "Drecksfingern" daran herum drückst kann es zur Blutvergiftung kommen.

Der Doc. gibt dir schon das richtige dafür.