Akne Stirn?

5 Antworten

Man kann die Dinger schonr ausmachen, aber man sollte drauf achten das sich die Entzündung nich verteilt, und man die Haut dabei nich beschädigt.

Ansonsten helfen dampfbder mit entündungshemmenden mitteln zb kamille auch zum auftragen..

Einfach in Ruhe lassen.

Ich habe das mit 21 manchmal random noch und geht meistens nach ein paar Tagen weg:)

Hautarzt oder zur Apotheke eine Creme gegen Akne holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
salatplayer123  10.07.2021, 10:49

Am besten mit Benzoylperoxid. Die von Cordes ist empfehlenswert

Gunther292  21.03.2022, 19:40
@salatplayer123

BPO Cordes 5 Prozent ist die einzige Salbe die mir wirklich schnell und gut geholfen hat

Vielleicht ist das auch nur, weil du bald deine tage bekommst...ist bei mir auch immer so...

Du kannst es mit lavera anti Pickel Gel von dm versuchen.

salatplayer123  10.07.2021, 10:50

Die Inhaltsstoffe sind teils sogar schädlich