Mein eigener Minecraft Server ist Cracked: Ungültige Sitzung! Lösung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mietest du Irgendwo den Server oder lauft er auf deinem PC? Ist in der Server Properties wirklich online-mode=false ? Hast du die Gleiche Version wie der Server?

Falls das nicht Hilf schreib mir eine E-Mail und ich send dir einen Passenden Server (E-Mail inhalt: MC-Version, Vanilla Server,Spigot oder Bukkit, Forge...) E-Mail: s.topicslp@gmail.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Kontrolliere ob in den Server Properties nur Premium User aktiviert sind. Ansonsten kann ich dir nur enorm empfehlen, dir die Vollversion zu holen. Die ist weitaus mehr wert als die 20€ die sie kostet!!!

lg MCRiku

MCRiku  06.12.2015, 18:06

Wobei mein Vorschlag nur bei Original Minecraft Server Software klappt. Wenn du einen Crack nutzt kann ich dir nicht weiterhelfen!

Die Antwort ist simpel - am besten kaufst du dir Minecraft, ohne jetzt böse rüber zukommen! :)

Anonym33209
Fragesteller

Aber es ist doch ein Cracked Server !

POWER555  06.12.2015, 18:21
@Anonym33209

Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass du eventuell eine falsche Version von Minecraft verwendest. Server und Spiel an sich müssen die gleiche Version haben (da gibt es Ausnahmen, aber grundsätzlich ist das so.)

Minecraft premium kaufen!

Anonym33209
Fragesteller

Aber es ist doch ein Cracked Server !

linuxisOK  06.12.2015, 21:22

nein eben nicht

Anonym33209
Fragesteller
@linuxisOK

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Also: Ich habe einen Server. Und der ist Cracked. Und da kann ich nicht joinen, es kommt "Ungültige Sitzung".  Hast du eine Lösung?

linuxisOK  07.12.2015, 00:24

ja minecraft premium kaufen

Kauf dir Minecraft! Cracked ist illegal.

Anonym33209
Fragesteller

Da man Minecraft auf der minecraft.net Seite kostenlos downloaden kann, sicherlich nicht.

KmunBiene  16.02.2016, 20:48

Falsch.

Anonym33209
Fragesteller
@KmunBiene

Komisch, dass man dann offiziel von MOJANG einstellen kann, ob Cracked oder nicht.