10 ist eine nicht so massive Zahl... Wart' bis zu 100 ab, da lohnt sich sowas mehr. Bei 10 Abonennten lohnt sich das kaum.

...zur Antwort

Privatkauf ist Privatkauf ;) Da gibts nichts mit Rücknahmen oder sonstiges

...zur Antwort

Die Daten sind wahrscheinlich infiziert vom Virus. Also heißt es - sicherheitshalber Festplatte weg, neue holen und dort Windows installieren. Hast du noch Win7 und den alten Key, musst du nicht Windows erneut kaufen.

...zur Antwort

no gui: Keine GUI, Keine Benutzeroberfläche

Was heißt, nogui kommt weg, und ambesten auch ein echo off am anfang adden.

...zur Antwort

Denke mal nicht, denn in allgemeinen Spielen wird der alte Name abgespeichert. Also man müsste eigentlich ja nur beim Control Panel des Spiels auf den Namen klicken und es ändern. Glaube nicht, dass es geht.

...zur Antwort

BrowserHijacker kann hier im Spiel sein. Das Gerät auf Werkseinstellungen via Control Panel setzen. Sonst bleibt der Hijacker. Sowas kommt meistens bei der App "Aptoide" oder bei Google Play-Apps die Internet-Zugriff Verlangen.

...zur Antwort