Wer baut die besten Autos ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mercedes Benz 50%
BMW 50%
Land Rover 0%
Lada (Russisch) 0%
Tesla 0%
Ford 0%
VW 0%

24 Antworten

keiner von denen. die besten autos entstehen immernoch in Manufakturen. z.B.

• Wiesmann (leider pleite)
  • Rolce Royce
  • Bugatti
  • Maybach

das hat natürlich alles seinen preis.

die frage ist natürlich, was man von einem automobil erwartet. ich persönlich würde mir WENN ich das geld hätte am liebsten einen Wiesmann holen. aber wie gesagt, die jungs sind pleite. zum glück gibts hin und wieder jemanden der sich von seinem schätzchen trennt. und die chancen unter den wenigen angeboten einen guten zu kriegen sind nicht schlecht, da diese autos liebhaberstücke sind.

lg, Anna

Maybach sind auf Benz-Basis, Rolls Royce auf BMW 7er. Wirkliche Eigenkonstruktionen sind das nicht.

0
@SpitfireMKIIFan

das ist richtig. ich vergas auch z.B. RUF und auch der Wiesmann ist auf BMW Technik aufgebaut, zumindest, was motor, getriebe und aufhänung so wie große teile der elektrik betrifft.

allerdings sind es alles fahrzeuge, bei denen wirklich besonders sorgfältig hand angelegt wird.

lg, Anna

0

Wofür?

Limo, Geländewagen, Sportwagen, Elektromobil, City-Flitzer oder Cabrio?

Es gibt noch mehr Rubriken...

Was soll das Fahrzeug können? Was ist wichtig? Leistung, Optik, Haltbarkeit, Verbrauch, Preis, oder oder oder...

Wenn Du nach einem Lieblingsauto fragen würdest, dann hat da sicherlich jeder eine Meinung zu...

Hier mein Lieblingsauto:

Ferrari Testarossa (KOENIG-Design Version II)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/26/2a/a5/262aa5df7a04773c930bf8ab52e23360--tuner-cars-ferrari.jpg

Die mit den 4 Rädern und Lenkrad. Die besten Autos im Bezug worauf? Tesla baut die besten Elektrofahrzeuge, Porsche die besten Sportwägen mit Alltagstauglichkeit, Rolls Royce die komfortabelsten Fahrzeuge, Land Rover hatte mit dem Defender den besten Offroader usw...

Es gibt so viele Faktoren die diese Umfrage komplett sinnlos macht... Zumal ja auch noch der eigene Geschmack Einfluss auf die Antworten hat...

Was möchtest Du wissen?