CS:GO max fps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kannst du machen, um deine Hardware etwas zu entlasten ;) mehr als 60 fps werden ja sowieso nicht angezeigt

Die Hertz-Anzahl des Monitors hat überhaupt nichts mit den FPS im Spiel zu tun!

Das Eine ist die Bildwiederhohlungsfrequenz des Monitors, also wie schnell dieser ein Bild aufbauen kann, und das Andere sind die Bilder pro Sekunde, die von der Grafikkarte dargestellt werden. 

Schau dir dazu mal folgenden Link an, der erklärt es ganz gut finde ich:

Gruß 

Das Problem ist nur das es bei cs Go so ist das es erst ab 120 fps "flüssig" läuft ist jedenfalls bei ein paar Freunden und bei mir so und ich habe auch schon oft gehört das es bei anderen auch so ist

hab ich auch schon öfters gehört bin aber auch der meinung das das stimmt hatte mal son heftigen fps drop der darunter gut ging -.-

0

Das wird kaum was bringen, es reicht aber schon wenn du ein FPS max gesetzt hast, z.B. auf 100 in deinem Fall.

Aber wie kann man denn unter 60 fps ein Spiel wie csgo spielen :D

Wo ist das Problem bei 60 FPS? Es läuft super flüssig. Wer sagt denn das ich UNTEr 60 FPS spiele? Ich habe bis jetzt gar keine max fps gesetzt. 

Die FPS schwanken von über 120 bis runter zu 80, je nachdem was im Spiel passiert. Deswegen halte ich eine max fps von 60 sinnvoll, da mein Monitor sowieso nicht mehr Bilder anzeigen kann.

0

Stell auf 61-65fps ungefähr so

Virtuale Syncr. aktivieren. Bei den meisten Spielen haltet es bei 60 FPS und niedriger.

Und den Input-Lag geniessen

0

Was möchtest Du wissen?