5 Antworten

Ich wüsste ja gerne, weshalb die Farbe des Headsets einen so gewaltigen Preisunterschied macht. Wenn sich deine Frage nur auf die von dir angegebenen Headset-Varianten begrenzt, würde ich dir zum günstigsten raten, sofern es wirklich keinen technischen Unterschied gibt. So bleibt mehr Geld für andere Peripheriegeräte übrig.  

Ich würde dir eins von Turtle Beach empfehlen. Ich bin bin mit meinem sehr zufrieden. Es ist ziemlich robust und die Soundqualität ist ziemlich hervorragen. Es kostet um die 30 bis 40 Euro 

Nimm das HyperX Cloud II. Meine Empfehlung.

Das Logitech G430 ist perfekt. Wunderbare Mikrofonqualität, toller und angenehmer Sorrund sound. Und dabei für ~50€ ziemlich wenig Geld.

G430 (30-50€) > alles von Razer.

Razer ist wie Apple, fanboy schrott zu absurden Preisen. (Meine Meinung, könnt auch gern haten ^^)

Was möchtest Du wissen?