Minecraft Neuen Account aber gleicher Name?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst erst 30 tage warten, bevor du den Namen verwenden kannst

Bitte01 09.08.2017, 16:22

Nee nicht 30 ich glaube es waren 37..damit man zurück auf den namen wechseln kann

0

Schritt 1: Umbenennen zb Spieler123 in Spieler124.

Schritt 2: 30 Tage warten und dann kannst du deinen neuen Account in Spieler123 benennen.

Hallo,
Ja wenn du den Namen änderst und danach einen neuen kauft kannst du dem den alten Namen geben.

Lg

Denke mal nicht, denn in allgemeinen Spielen wird der alte Name abgespeichert. Also man müsste eigentlich ja nur beim Control Panel des Spiels auf den Namen klicken und es ändern. Glaube nicht, dass es geht.

nase40 09.08.2017, 11:47

der Name wird nach 40 der 37 Tagen erst wieder verfügbar sein das heißt du kannst dem Account erst dann erstellen wegen den Namen

0

Doch es geht

Was möchtest Du wissen?