Minecraft Server schliesst sich direkt nach dem starten?

3 Antworten

Wann werdet ihr endlich alle kapieren,  dass Hamachi eine Riesen Sicherheitslücke fürs heimische Netzwerk ist. Dieser Unfug macht Serverhosting wesentlich schwieriger und es hat diverse Einschränkungen...

Also,  Hamachi deinstallieren,  Server neu aufsetzen,  Eula.txt bearbeiten -> aus  "false" mach "true" und dann noch dafür sorgen,  dass der Port 25565 auch frei ist - und nicht durch andere Anwendungen (Skype) belegt ist...

Warum benutzt du Hamachi? Das macht keiner mehr. Lösche mal alle Dateien und erstelle einen neues Server.

Wenn du einen Server auf deinem Pc startest, brauchst du kein Hamachi. Andere Spieler connecten dann über deine IP! Möglicherweise musst du noch den Port freigeben. Aber hamachi nimmt keiner mehr!

Ungedacht  22.07.2016, 15:01

Das ist aber sehr unsicher

Deivil  22.07.2016, 23:24

hamachi ist null verschlüsselt. also wie kann etwas unsicherer sein als das?