Skyfactory 4 - ohne Rüstung fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glowing Chorus Fruits geben 2 Minuten fly. Man kann aber mehrere auf einmal essen um den Effekt zu verlängern.

Wenn du auf die Tinkers Rüstung bestehst gibt es nichts anderes.

LilacPictogram
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ist das dann auch wie die Supremium, dass man Creative Flug hat? Dann lohnt sich das ja evtl.

Also ich kann nur von Skyfactory 1 und 2 reden, jedoch gab es dort die Wings zb Angelwings. Dafür musstest du unter anderm den Wither töten und Unstable ingots craften. Die sitzen in einem anderen Ausrüstungsslot soweit ich weiss.

tsanemo  22.02.2020, 11:45

entweder angelwing oder angelring aber nicht mehr sicher

picasso22  22.02.2020, 12:55
@tsanemo

Gibt es in Sky Factory 4 nicht. Das Pack geht absichtlich einen anderen Weg um Leute an andere Mods ranzuführen.