Minecraft. Was ist so wichtig an Helm, Hose und Schuhen?

4 Antworten

Ich habe deine kommis gelesen und nun dir geantwortet. Ist etwas länger: hi! Ob du alles hast nur keine Brustplatte oder nur eine brustplatte ist egal. Zumindest bis zur 1.8. Auf die Verzauberungen kommt Es an. Federfall kann nur auf die Schuhe, Wasserläufer oder so auch nur. Also: ohne verzauberung kommt Es nur auf die rüstungspunkte an. 1Punkt = -8% Damage. == Max. 80% weniger Schaden. Zumindest war Es so bis zur 1.8 Wie Es ab der 1.9 ist, weiß Ich leider nicht. D.h. Eine Hose bringt ohne verzauberung genausoviel gegen zombies Wie etwas anders mit gleichen Rüstungspunkten. Spinnen gehen meistens nur auf den Helm. Keine Ahnung wieso. Ich hoffe Ich konnte dir helfen, Bjarne ;) Über Bewertung und Sterne freue ich mich ;)

Durch den dadurch erhöhten Rüstungswert erleidest du weniger Schaden. Gerade im Survival-Modus oder im Multiplayer ein echter Lebensretter...

Du bauchst es um die anderen weg zu rekken!