Minecraft Wetter festlegen?

3 Antworten

Mach einfach eine Redstone-Clock mit einem Command-Block dran. In den Commandblock schreibst du diesen Befehl:
/weather clear
Dann gibst du in den Chat das hier ein:
/gamerule commandBlockOutput false

Dann spammt dich der Commandblock im Chat nicht zu ^^

Du kannst natürlich einfach nur /weather clear 100000000 in den Chat schreiben. Dann is des Wetter ziemlich lange (Ich meine SEHR LANGE) klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Modding seit 4 Jahren

Jonathangebe71
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.....Dass normale funktioniert nur bis 1000000 Sekunden....Aber das mit dem commandblick werde ich mal ausprobieren

DeinNiklas  27.11.2015, 20:32

Das habe ich auf meiner Map auch gemacht  XD

Es gibt einen, jedoch wurde er seit der 1.6.x nicht mehr geupdatet.

kuk doch mal bei http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/weather das ist hoffentlich verständlich

Jonathangebe71
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort.

Nein diese Funktion Suche ich nicht....Ich möchte das Wetter beispielsweise durch eine mod unendlich lang auf clear setzen