Minecraft Wetter festlegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einfach eine Redstone-Clock mit einem Command-Block dran. In den Commandblock schreibst du diesen Befehl:
/weather clear
Dann gibst du in den Chat das hier ein:
/gamerule commandBlockOutput false

Dann spammt dich der Commandblock im Chat nicht zu ^^

Du kannst natürlich einfach nur /weather clear 100000000 in den Chat schreiben. Dann is des Wetter ziemlich lange (Ich meine SEHR LANGE) klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinNiklas
27.11.2015, 20:32

Das habe ich auf meiner Map auch gemacht  XD

0
Kommentar von Jonathangebe71
27.11.2015, 20:32

Danke für deine Antwort.....Dass normale funktioniert nur bis 1000000 Sekunden....Aber das mit dem commandblick werde ich mal ausprobieren

0

kuk doch mal bei http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/weather das ist hoffentlich verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
27.11.2015, 20:31

Danke für deine schnelle Antwort.

Nein diese Funktion Suche ich nicht....Ich möchte das Wetter beispielsweise durch eine mod unendlich lang auf clear setzen

0

Es gibt einen, jedoch wurde er seit der 1.6.x nicht mehr geupdatet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?