Minecraft mod in anderer Version nutzen?

3 Antworten

Traincraft wird leider nicht mehr geupdatet. Wie es aussieht wird Traincraft gerade für die 1.12.2 komplett neu geschrieben. Auf der GitHub-Seite von Traincraft kann man sich den Fortschritt anschauen. Dauert aber noch, bis das fertig ist. Der Port für 1.16 wird dann nochmal länger dauern. Also erstmal wird das nicht gehen.

Es gibt dann nur noch Railcraft für Minecraft 1.12.2. Auch ne Mod mit Schienen und sowas ... äh ja.

FentiGames
Fragesteller

ok vielen dank

RipyourKD  19.01.2021, 02:21

Railcraft ist mehr für Strategen als für Lok Führer...

Ich glaube dir haben für 1.16 kein traincraft released vielleicht nach einer ähnlichen suchen?

FentiGames
Fragesteller

ok danke

Glaube nicht, könntest ja ne neue Coden^^

FentiGames
Fragesteller

ok danke 😀 ich glaube allerdings nicht das ich das schaffe xD