Minecraft Mods installieren,aber wie?

6 Antworten

Mittlerweile muss man nur noch den Twitch Client bzw Curse installieren. Dann erstellt man ein Profil und kann so ziemlich jeden Mod mit einem Klick installieren.

Einfacher könnte es wirklich nicht mehr sein...

Ich könnte jetzt einen längeren Beitrag schreiben, aber ich mach es kurz.

Schaus dir auf YT an ;)

Minecraft nimmt Mods nicht an?

Also ich habe Minecraft Forge (für 1.12.2) schon in meinem Minecraft Louncher installiert (das klappt bis dahin auch alles). Dann habe ich jetzt den Portal-Gun Mod und den CustomNPC Mod (Beide für die 1.12.2) heruntergeladen und dann bin ich in den Ordner Application Support ---> minecraft ---> mods gegangen. Danach habe ich alles im Minecraft Louncher eingeordnet und habe Minecraft gestartet. Eig. funktioniert alles bloß dann heißt es das keine weiteren 2 Mods in meinem Minecraft sind :/. Hat wer Ahnung davon? Bitte melden, danke....

PS: Nutze das alles auf Mac

...zur Frage

Minecraft stürzt nach Update ab?

Hey wenn ich die neue Minecraft 1.12.2 Version runterlade und das Spiel startet, kriege ich die Errormeldung vom Java Virtual Machine Launcher "Error: Could not creathe the Java Virtual Machine." und "Error: A fatal exception has occured. Program will exit."

Wie kann ich das Problem behandeln? Ich habe schon versucht Minecraft zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren, aber leider erfolglos.

...zur Frage

Minecraft Truhen lassen sich nicht öffnen?

Habe minecraft forge 1.12.2 und 27 mods. An den Mods kann es nicht liegen, da es plötzlich kam. Ich kann keine Truhen öffnen

...zur Frage

Eure Lieblings Minecraft Mods?

Titel sagt eigentlich alles.

...zur Frage

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Minecraft Mods Version 1.12.2?

Hallo, suche Mods, für die oben genannte Version, die Mods sollte einen großen Spielspaß haben, und man sollte auf längeres was von dem Mod haben, er sollte einige nützliche neue Items usw hinzufügen, oder einige neue Mobs, oder Boss Mobs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?