Mit Amazon Gutschein PSN Code kaufen geht nicht?

2 Antworten

Du kannst bei Amazon kein Guthaben für PSN kaufen oder du kannst das Guthaben nicht im PSN aufladen?

Wenn das erste: Versuche es über Lastschrift und mache es über den PC.
Soweit ich weiß, ist es neuerdings nicht möglich PSN-Cards über Handy zu kaufen.

Jacke2000
Fragesteller

Doch man kann sich PSN Codes Kaufen aber genau das funktioniert bei mir gerade nicht, zumindest nicht mit nem Amazon Gutschein

xGiGaGaMerx  07.02.2016, 10:49

Wenn ich auf eine PSN Card gehe steht dort: "Dieser Artikel kann nicht durch diesen mobilen Browser (ist die App) gekauft werden. Nutzen Sie bitte Ihren Desktop-Browser..." oder zumindest zu ähnlich. Also zwei Möglichkeiten: a) du probierst es dann einfach über Lastschrift, wenn du meinst es liegt daran oder b) du probierst es einfach mal über den PC.

Man kann von Gutscheinen keine Anderen Gutscheine kaufen. Das ist nicht nur bei Amazon so sondern bei allen geschäften die Gutscheine für sich selbst anbieten so.