Ps4 Gutscheincode einlösen geht nicht?

5 Antworten

geklaut????

oder

du hast O ( Buchstabe) mit 0 ( zahl )  verwechselt--- ansonsten gehe zurück wo du es gekauft hast und dort werden die dir dannn zeigen wie oder ob sie es überhaupt eingelöst haben :)

nicht geklaut und hier ist weder ein O noch eine 0 dabei. 

0

Du darfst den Bindestrich nicht mitschreiben! Ansonsten schaue, ob du 'Null' (0) und den Buchstaben (O) verwechselt hast!

er ist richtig eingegeben

0

Du könntest den Support anschreiben!

0

Ruf einfach den Sony Entertainment Support an & die überprüfen das.

Mcdonalds Monopoly Jackpot-Code -- Wie einlösen?

Hab gerade einen Jackpot Code eingelöst auf der Seite und hab einen Gutschein für ein Getränk gewonnen. Der Code ist aber nur da aufm Desktop wie soll ich den jetzt im Geschäft einlösen???? O.o

...zur Frage

Kann man feststellen wer mein Amazon Gutschein eingelöst hat?

Hallo.
Ich habe bei eBay einen Amazon Gutschein gekauft.
Der Code dafür wurde mir auch sofort per Nachricht mitgeteilt.Aber als ich vorhin den Code einlösen wollte,stand bei mir das der Code bereits verwendet wurde und der Code somit wertlos ist.

Der Verkäufer beteuert aber das er den Gutschein nie eingelöst hat.
Der Verkäufer hat diesbezüglich auch nur positive Bewertungen über Jahre hinweg.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann der Gutschein eingelöst wurde und vor allem durch wen?
Den Code hab ich ja schließlich.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

wie kann ich den code für Fortnite rette die weld auf ps4 einlösen?

Ich habe einen rette die welt Code für fortnite, spiele aber nur auf ps4, wie kann ich den code dort einlösen? Muss ich den am pc einlösen?

...zur Frage

Wie kann ich mein 15$ Google Play Code einlösen?

Ich habe einen 15 Doller Google Play Gutschein Code den ich leider nicht einlösen kann. Als Fehlermeldung kommt das dieser Code in meinem Land nicht eingelöst werden kann. Die Adresse habe ich bereits geändert und eine Amerikanische Adresse angegeben bzw. das Land auf USA gestellt. Ohne Erfolg.

...zur Frage

Kann man Amazon Gutschein nach den einlösen wieder rückgängig machen?

Hab Code von jemanden bekommen kann er es rückgängig machen nachdem ich es schon eingelöst habe?

...zur Frage

Fifa 17 points gekauft für ps4, code eingegeben dann stand "Fehler Transaktion". Jetzt ist code ungültig. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mir 2200 fifa points gekauft für die ps4 , den Code eingelöst. Aufeinmal stand "Fehler bei Transaktion". Jetzt kann ich den erworbenen Code nicht mehr einlösen. Denn es steht da "Code wurde eingelöst" ich hab aber mein gekauftes produkt nicht bekommen. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?