Psn code woanders verwenden?

3 Antworten

Geht auch bei der ps3 ;)

Aber ansonsten nein. Die einzige Möglichkeit die du hast, ist mit einer Person (am besten nicht online, wegen Betrug) den Code gegen Geld zu tauschen.

Hallo,

deinen PSN Code kannst du nur innerhalb des Playstation Networks einlösen, d.h. auf Ps3,Ps4,Ps5 usw.

Du kannst auch versuchen den Code zu verkaufen, online wird da das aber schwer, man wird fast immer betrogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Nein, nur bei Playstation