Code funktioniert nicht mehr was kann ich tun?

2 Antworten

Steht ein Ablaufdatum drauf?

Wenn's gebraucht ist, dann wurde es wahrscheinlich auch schon eingelöst

Das spielt ist wenn ich mich nicht irre 2017 gekommen also 5 Jahre alt vielleicht ist der Code abgelaufen schau auf das Datum.

Falls du eine Rechnung von dem Spiel hast kannst du es zurück geben und fragen ob es einen gültigen Code gibt.

Falls du eine gebrauchte Version gekauft hast bei ebay oder sowas dann wurde der Code höchstwahrscheinlich schon verwendet

AndreFrage368
Fragesteller

Den habe ich bei rebuy gekauft der code hat auch funktioniert aber es kam ein Fehler wodurch der code nicht mehr funktioniert

Manuelps4  03.08.2022, 20:13
@AndreFrage368

Ist vielleicht das Datum abgelaufen?

Oder hast du den Code vielleicht falsch eingeben .

AndreFrage368
Fragesteller
@Manuelps4

Für den gibt es kein Datum da es watch dogs 2 gold edition ist und der season pass code eigentlich funktioneren müsste aber das tut jetzt nicht mehr

AndreFrage368
Fragesteller

Und es kamm kein Fehler mit ,,wurde bereits eingelöst"

AndreFrage368
Fragesteller

Nicht kannst 2016 ist es raus gekommen