Kann man ps vita games zurückgeben?

2 Antworten

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

Henry241
Fragesteller

Okay danke geht das auch bei der PSVita weil den store gibt es noch.ist das dann auch so dass dieses Spiel aus der download liste verschwindet

Henry241
Fragesteller
@JimBeamHoney

Es war ein ps one klassik game habe es ja ausprobiert und es hat mir nicht gefallen das heißt ich habe es gelöscht aber krass das es bei der ps vita geht muss ich ma ausprobieren

Nein. ist nicht möglich (kann man auf den Store überhaupt noch zugreifen???)

Henry241
Fragesteller

Ja denn store gibt es noch mann kann immer noch Spiele kaufen