Was sind die Vorteile bzw. Nachteile bei der PS Vita?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlank, groß und schön. Die Vita hat ein wunderbares Design von außen und natürlich auch von innen. Es hat bessere Software als ein Handy-Betriebssytem wie Android, Windows oder iOS. (Ich wünsche mir ein Handy mit VitaOS.) Es ist richtig schnell, leistungsstark und Spiele laufen flüssig. Bildschirm ist zudem auch größer als bei einem Handy und hat mehr Farben. Akku hält sehr lange. Und wenn du eine 3G Version kaufst und einen Vertrag hast kannst du sogar jederzeit online spielen.

Spiele Langweilig, Teure Speicherkarten. Ich hab sie mir gekauft und ich bereue es, obwohl ich höffnungen hatte.

Etwas kürzer als sonst, aber egal:

Die Vita ist nicht sehr billig, doch dafür bietet sie im allgemeinen eine sehr gute Spielkonsole. Das momentane Problem ist jedoch: Die Vita verkauft sich nicht gut. Dadaurch haben viele Entwickler Angst viel Geld in die Produktion von Spielen zu stecken. Also erscheinen nur schlechte oder gar keine Spiele. Dadurch steigen nicht die Verkaufszahlen. Ein Teufelskreis. Auch hat die PS Vita eine große Konkurenz, vor allem durch Smartphones. Aber wer gerne Unterwegs spielt, kann ruhig zur Vita greifen

Was möchtest Du wissen?