Ps4 Spiele auf ps Vita übertragen?

1 Antwort

Ja, die ps4 ist dabei ganz normal an. Nur das du dann deinen Fernseher ausschalten kannst, da du das Bild ja dann auf der psv hast. Die Steuerung funktioniert dann auch über die PS vita. Internet wird dafür benötigt, leider sogar relativ gutes. Ich habe eine 32k Leitung und bei mir bricht die Verbindung oft ab. :(

Kann man auf der ps vita die selben spiele spielen wie auf der ps4?

...zur Frage

Wie funktioniert Cross Buy bei der PS 4 und PS Vita?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Cross Buy Titel für die PS 4 gekauft. Demnächst soll das Spiel dann auch für die Vita zu haben sein, wie lade ich das Spiel auf die Vita?

Muss ich die PS Vita mit der PS 4 verbinden oder kann ich einfach im store der Vita das Spiel runterladen?

Problem ist nämlich, dass meine ps4 nicht mehr funktioniert und ich so keine Verbindung der beiden Geräte aufbauen kann...

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Wie kann ich den PS Vita Bildschirm auf die PS3 streamen?

Ich nehme PS3 und PS4 Gameplays über eine Gamecapture HD auf. Ich habe auch ein PS Vita Spiel das ich gerne als Let´s Play bei youtube hochladen würde. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vita Bildschirm gut aufzunehmen :-( Kann man das Bild der Vita irgendwie auf die PS3 oder PS4 streamen das ich das Bild dann von dort aufnehme?

...zur Frage

Fortnite auf Ps Vita?

Kann ich mir Fortnite auf der Ps Vita herunterladen und kann genauso wie auf der PS4 zocken?

...zur Frage

Muss ich mir Ps Plus nochmal kaufen?

Hallo ! Ich habe mir letztens 1 Jahr Ps Plus gekauft (für die Ps4) ich habe gehört das es auch kostenlose Spiele auf der Vita gibt wenn man Ps Plus hat :D .Ich bin auf der Ps Vita und Ps4 mit dem gleichen Acc angemeldet und dachte das sich das Ps Plus auch darüber überträgt doch wenn ich auf der Vita in den Store gehe sind die Ps Plus Spiele nicht kostenlos...Mache ich was falsch oder geht das einfach nicht ?! Danke für jede Antwort !

...zur Frage

PS4 game aif PS Vita?

wenn ich ein ps4 game spiele und ich mir dann das gleiche game noch für meine ps vita kaufe, habe ich dann auf der ps vita den gleichen spielstand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?