Kann man schon mit der PS Vita Spiele von der PS4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das komplette PS4 Menü auf deine Vita streamen. Es funktionieren aber nicht alle Spiele. GTA klappt zB problemlos. Allerdings habe ich es nicht geschafft meine PS4 einzuschalten und zu streamen, wenn ich bei meiner Freundin bin. Aber im selben Home WLAN geht's super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ps 3 zb. Kannst du mit ps vita verbinden .... glaub ps 4 auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subjekt7
12.02.2016, 18:56

ja was heißt verbinden darum gehts ja. Kann ich die Vita als Fernsherer ersatz nehmen oder gleich als selbstständige PS4?

0
Kommentar von passi123321
12.02.2016, 18:58

bei der ps 3 ist es so du sendest die Spiele auf die Konsole ..... auf der ps4 hab uch leider noch nicht ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?