Ps Vita ohne Ps4/Ps3 auf dem Fernseher spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst die meisten PS Vita ohne Probleme auf deinem großen TV genießen. Dazu brauchst du PlayStation TV. Das ist sozusagen eine Vita ohne Bildschirm. Du kannst die PlayStation TV mit HDMI anschließen und sie hat Steckplätze für deine Vita Speicherkarte und für die Original Vita Spiele, die du im Laden kaufen kannst. Playstation TV ist also viel mehr als einfach nur eine Streaming Möglichkeit für die PS4. Zum Spielen kannst du dann deinen PS3 oder PS4 Controller verwenden.

InspectaChillr  10.03.2016, 00:05

Ja, du kannst jeden original PS4 oder PS3 Controller nehmen. Das Ladekabel ist das gleiche wie bei den meisten aktuellen Handys.

Eventuell funktioniert das mit Playstation TV. Das ist eine kleine Box mit der man Spiele streamen kann, z.b. wenn du auf deiner PS4 zockst und in einem anderen Zimmer einen Fernseher hast, kannst du dort weiterspielen.

Ob das mit der Vita auch geht weiß ich nicht