Kann man auf ps vita mit ps4 spielern zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne glaube da musste mit der ps4 verbunden sein

7

Ok danke

0
20

Jo gerne

0

Nein man kann nur mit der gleichen Konsole zusammen spielen also ps4 mit ps4 oder Xbox one mit Xbox one. Es geht auch noch computer mit ps4

Ja kann man, aber nicht bei allen Titeln

7

1. die frage ist 2 jahre alt 

2. die frage wurde schon lange beantwortet

3. das was du geschrieben hast ist falsch weil man mit der ps4 verbunden sein muss damit man mit ps4 spielern spielen kann.

0