Welche PS vita ist besser geeignet?

5 Antworten

Die 2 Modelle unterscheiden sich auf den zweiten Blick doch sehr stark.

Das normale bzw. ältere Modell besitzt den besseren Bildschirm (OLED), hat keinen internen Speicher und ist vom Gewicht her schwerer, aber dadurch auch edler verarbeitet.

Die Slim Version bzw. das aktuelle Modell besitzt nur einen LCD Bildschirm. Hier sind die Farben nicht so kräftig, aber das Gerät spart dadurch Strom und somit hält der Akku bei diesem Modell länger (Laut Sony 1h mehr). Außerdem besitzt die Slim einen internen Speicher von 1GB. Man braucht nicht zwingend wie bei dem anderen Modell eine Speicherkarte. Wobei 1GB vielleicht für 1 oder 2 Spiele nur reicht.

Kaufe dir eine, die Wi-Fi hat. Ob die Normale oder Slim ist egal. Die Slim soll handlicher sein.

Vom Prinzip schon nur halt verschiedenen Modelle. 1000, 2000, 2004, etc.

Sony ps vita, slim oder normal?

Ich habe mich entschieden, einer guten Freundin von mir (17) eine ps vita zum Geburtstag zu schenken.

Jetzt ist die Frage, welches Modell.

Es sollte das bessere Display, ein gutes Handling und gute Bedienung (Qualität und Genauigkeit der knöpfe ) haben.

Viel Zubehör, das es zu kaufen gibt, wäre auch toll. Bluetooth wäre sehr gut (falls die Vita das denn besitzt) und sie sollte sich nicht so billig anfühlen.

Wenn jemand für die erste Version stimmt, macht 3g Sinn?

...zur Frage

PS VITA reseten?!

Hallo, ich möchte meine PS Vita verkaufen und deswegen wollte ich die PS Vita reseten. Wie funktioniert das? Und ich habe zwei Spiele darauf, ist es möglich diese ebenfalls zu reseten ohne das sie gelöscht werden? Danke ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PS Vita und PS Vita Slime?

Daher bald mein Lieblingsspiel bald auf der Ps Vita [Silme] erscheint wollte ich mir eine zulegen aber welche sollte ich nehmen Ps Vita oder Ps Vita Slime?

...zur Frage

Ps4 Spiele auf ps Vita übertragen?

Guten Tag Ich möchte mir vielleicht eine ps Vita kaufen weil ich gehört habe ich kann auch meine ps4 Spiele auf die ps Vita übertragen oder Streamen keine Ahnung. Jetzt wollte ich wissen 1. funktioniert das wirklich? 2 funktioniert dass mit allein ps4 spielen? 3. wird Internet dafür benötigt? Danke für eure Antworten

...zur Frage

PSN Store Spiel kaufen und auf PS4 und Vita Spielen?

Wollte mal etwas fragen ... wollte mir von den PS4 Spielen etwas kaufen was im Angebot ist um genau zu sein Digimoin Cyber Sleuth ... nun gibt es das ja sowohl auf PS4 als auch auf der PS Vita nun stellt sich für mich die Frage wenn ich es auf der PS4 kaufe ob ich es dann auch auf der PS Vita spielen kann oder ob ich es mir dann Zweimal holen muss?

Hatte mir mal Niddhog gekauft das konnte ich auf beiden Konsolen laden und Spielen aber ich weiß nicht ob es generell so ist oder ob es nicht so ist vllt. kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten ...

Danke

KS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?